Tricked & Treated: Die Nacht im Spukhaus

Tricked & Treated: Die Nacht im Spukhaus

Eine Victorian Urban Fantasy Novelle aus der Welt der Astoria Files

Series: Astoria Files


Lerne mit Catarina und Finn in dieser brandneuen Geschichte die Magiergilde im 19. Jahrhundert in Toronto kennen.

Catarina ist vor ein paar Monaten nach Toronto gezogen, um bei der Magiergilde weiter ausgebildet zu werden. Sie fühlt sich in der Stadt noch nicht zu Hause und mag die ganzen Anstandsregeln und die einengende Kleidung nicht.

Ohne zu ahnen, was sie damit auslöst, verkleidet sie sich an Halloween als ein Gentleman und zieht mit dem attraktiven, mysteriösen Finn um die Häuser. Dabei klopfen sie auch an eine Tür, um die sie besser einen großen Bogen gemacht hätten …

Tricked & Treated – Die Nacht im Spukhaus ist eine Halloween-Novelle mit 63 Taschenbuchseiten.

Die Geschichte gehört in die Welt der Astoria Files-Serie, aber spielt im 19. Jahrhundert in Kanada.

🎃  Kauf Dir den Sammelband der Astoria Files, dort ist Tricked & Treated enthalten.

🎃  Oder werde Mitglied beim Brida-Patreon – dort erhältst Du die Geschichte als Willkommensgeschenk.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Astoria Files goes Steampunk!


E-Book hier kaufen:



Rezensionen

Ich bin immer noch hin und weg - was für eine Geschichte!
-- Marianne Feldbrügge
Eine schöne Geschichte, die natürlich nach einer Fortsetzung schreit!
-- Steffi
Die ist so niedlich, die Geschichte, und auch super spannend!
-- Conny

E-Book hier kaufen: